Eine Klavierstunde kann man auch über Skype machen. Wie das geht, zeige ich dir in diesem Artikel.
Das tolle an Skype ist: Es fallen keine Kosten an und du brauchst nur eine gute Internetverbindung. 

Allgemeine Infos:

Du gehst einfach auf die Skype Website www.skype.com und lädst dir die Skype-App herunter. Diese App ist verfügbar für PC, Tablet und Smartphone. 🙂 Nachdem du die App erfolgreich heruntergeladen hast, wirst du aufgefordert dich anzumelden. Mit Hilfe des Suchfelds kann ich dich nun suchen. Entweder mit deinem Skype-Namen oder deiner E-Mail Adresse. 

Platziere dein Handy oder Tablet so das ich  dir gut auf die Finger schauen kann. 😉 Und am besten benutzt du Kopfhörer, damit ich dich gut spielen höre. 

Ich freu mich auf die nächste Onlinestunde mit dir. 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.