Tel.: +43 (0) 650 84 033 96

Klavier- & Keyboardstudio (Klavierunterricht)

Wie weißt Du, ob Du bei mir richtig bist?

Den richtigen Klavierlehrer zu finden ist nicht so einfach, denn jeder Schüler / jede Schülerin ist einzigartig. Du kannst gerne herausfinden, ob ich die richtige Lehrerin für Dich bin. Schau bei mir kostenlos und unverbindlich zu einer Schnupperstunde vorbei. Bei einem gemütlichen Kennenlernen beantworte ich gerne alle Deine Fragen. 🙂

Hier gehts zu Deiner Gratis Schnupperstunde

Meine Schüler verfolgen unterschiedliche Ziele. Sie sind Musiklehrer, Berufsmusiker oder auf der Suche nach einem neuen Hobby. Sängerinnen begleiten sich selbst am Klavier, die Musiklehrer erarbeiten gemeinsam mit mir Stücke für ihren Schülerchor und die Hobbymusiker spielen schon nach kurzer Zeit Weihnachtslieder beim Familienfest. 🙂

Wann kann ich mit dem Unterricht beginnen?

Jederzeit! 🙂 Einzelstunden kannst Du sofort und ganz spontan mit mir vereinbaren. Ich erarbeite mit Dir gemeinsam Dein “Klavierunterricht-Konzept”, so das Du schnell Deine Ziele erreichen kannst. Du hast bestimmte Liederwünsche – nur her damit! Ich freue mich über Deine Vorschläge und versuche sie gemeinsam mit Dir in die Praxis umzusetzen. 

Klassik, Pop, Rock, Jazz, Volksmusik?

Bei mir lernst Du, was Dir Spaß macht! Mit dem Klavier/Keyboard hast Du ein sehr vielseitiges Instrument gefunden. Egal ob Du nach Noten Klavierspielen willst oder Dich beim Singen selbst begleitest. Dir schwebt ein spezielles Genre vor – dann verrate es mir! 😉

Warum ist regelmäßiger Unterricht wichtig?

Auch die besten Pianisten sind noch nicht vom Himmel gefallen. 😉 Je regelmäßiger Du spielst, umso schneller wirst Du auch Erfolge erzielen.

 

Das hat sich letztes Jahr bei uns getan! Vielen Dank an alle meine fleißigen Schülerinnen und Schüler!